Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    thornton1860
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/niki.1909

Gratis bloggen bei
myblog.de





05.04.14

Ich war heute mit den Eltern von meinem Gastbruder bei einem Baseballspiel seines Bruders (Jake). Es war sehr spannend für mich, da ich noch nie zuvor ein Baseballspiel live gesehen hatte. Außerdem fuhren wir zu Walmart, welche eine riesen amerikanische Supermarktkette ist. Man kann dort mehr oder weniger alles von Lebensmittel, elektronischen Geräten bis Kleidung für niedrige Preise kaufen. Am Abend besuchten wir dann mit der ganzen Familie und Bekannten ein Baseballspiel der Colorado Rockies. Für mich war es ein super toller Tag, auch wenn er zum Großteil aus Baseball bestand, da ich mich stark für Sport interessiere. N
6.4.14 07:18


Werbung


Leben in Amerika

Das haus ist meist bis auf die Küche mit flauschigem Teppichboden geprägt. Der fernseher läuft die ganze Zeit. Man ernährt sich hauptsächlich von Fast Food. Die meisten Leute fahren pick ups oder andere riesen Autos. Der Unterricht verläuft um einiges relaxter als in Deutschland --> es gibt keine mündlichen Noten, die Schüler hören Musik oder schauen auf ihr handy etc.
5.4.14 00:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung